• Dr.Kosub_Beratung_Orthopaedie-Praxis-Kosub-Sender
    Mmmh, das wird köstlich.
icon
icon
icon
icon

Unsere guten Zeiten

Dienstag - Donnerstag
12.00 - 15.00 Uhr
17.30 - 22.00 Uhr

Freitag
12.00 - 15.00 Uhr
17.30 - 23.00 Uhr

Samstag
17.00 - 23.00 Uhr

Sonntag & Feiertag
12.00 - 22.00 Uhr

Hier findest Du uns

Quellenstraße 20, 45481 Mülheim / Ruhr
Einfahrt zum eigenen Parkplatz
über Straßburger Allee

Darf es ganz frisch sein? Unsere Speisekarte.

In unserem Restaurant lieben wir die italienische Küche mit ihren frischen Produkten, denn wir sind überzeugt, dass Essen so sein muss. Und du kannst es schmecken. Schau doch schon mal in unsere Speisekarte und lass dich jetzt schon ein wenig inspirieren! Die Authentizität unserer Gerichte liegt in der Verwendung hochwertiger, saisonaler Zutaten. Bei jedem Bissen wirst du die Leidenschaft und Hingabe spüren, die wir in jede Speise stecken. Wir laden dich ein, einen ersten Blick in unsere vielfältige Auswahl zu werfen und deinen Appetit auf eine Reise durch die Aromen Italiens zu wecken. Erlebe unvergessliche Genussmomente!

Tipp: Drehe Dein Smartphone.
Dann kannst du die Karte besser lesen.

Alle Speisen sind selbstverständlich auch "ToGo" – zum Abholen oder Mitnehmen.

Und die ganz besonderen Gerichte stehen bei uns auf der Schiefertafel ...

Auch hier darfst du dir schon vorab ein wenig Appetit holen, denn unser Küchenchef empfiehlt es von Herzen: Unsere wechselnden und besonderen Gerichte. Also, lass Dich verführen! (Achtung: Änderungen, Streichungen oder Ergänzungen sind natürlich jederzeit möglich – ist ja eine Schiefertafel ;-)