• Meine Heimat und mein Zuhause.

0208 4689555


Hier finden Sie uns

Heimat.

Meine Heimat sind die Berge bei Decan im Kosovo. Dort bin ich groß geworden. Mein Zuhause seit über 20 Jahren ist aber das Ruhrgebiet mit seinen tollen, ehrlichen und unkomplizierten Menschen. Hier habe ich auch meinen Beruf als Koch von der Pieke auf gelernt. Ich lebe mit meiner Familie im schönen Mülheim an der Ruhr.

Meine kulinarische Heimat ist Italien. Ich liebe es. Das wunderbare Essen, die Landschaft, die Gastfreundschaft, das Unkomplizierte und die ehrliche Herzlichkeit. In Italien habe ich in viele Kochtöpfe geschaut und habe meine Lieblingsgerichte – die auch hoffentlich bald Ihre sind – in unserer kleinen Speisekarte zusammengetragen.

Guten Appetit … oder Buon Appetito! ;-)

My Image

Unsere guten Zeiten …


Dienstag - Donnerstag
12.00 - 15.00 Uhr
17.30 - 22.00 Uhr


Freitag
12.00 - 15.00 Uhr
17.30 - 23.00 Uhr


Samstag
17.00 - 23.00 Uhr


Sonntag & Feiertag
12.00 - 22.00 Uhr



Trattoria Fati / Quellenstraße 20 / 45481 Mülheim / Einfahrt zum eigenen Parkplatz über Straßburger Allee
Impressum // Datenschutz

My Image

Trattoria Fati / Quellenstraße 20 / 45481 Mülheim / Einfahrt zum eigenen Parkplatz über Straßburger Allee
Impressum // Datenschutz

My Image